09.12.2023

ANMELDUNG 2023 geöffnet!

 

Besonders schön und besonders anspruchsvoll wird der Nature Walk „Christmas in Heidelberg“. Der Weihnachtsmarkt in Heidelberg gehört zu den schönsten der Welt. Der Nature Walk „Christmas in Heidelberg“ beginnt und endet im Schlossgarten mit Blick auf die Altstadt mit festlich geschmückten Ständen

und der glitzernden Weihnachtsilluminierung. Dazwischen geht es über herrliche Wanderstrecken von ca. 32 km und ca. 18 km, die immer wieder Ausblicke auf das weihnachtlich glänzende Heidelberg eröffnen. 

 

Eine persönliche körperliche Herausforderung wird kombiniert mit einem tollen Gemeinschaftsgefühl und der traumhaften weihnachtlichen Kulisse des weltberühmten Heidelberg. 

VOLUNTEER GESUCHT

 

Ihr wollt selbst mal ein Event hinter den Kulissen erleben oder habt Familie oder Freunde, die euch gern backstage bei der Wanderung unterstützen möchten? Wir freuen uns riesig über Zuwachs unserer Volunteer-Familie.

 

Die Aufgabenbereiche unserer Volunteers könnten dabei vielfältiger nicht sein: das Ausgeben der Startunterlagen, der Auf- und Abbau im Start-/Zielbereich, das Organisieren von Verpflegungsposten, die Absicherung der Strecke oder der Gepäckaufbewahrung.

 

Und das alles gibt es inklusive des Blicks hinter die Kulissen

Wir freuen uns auf eure Nachricht: info@nature-walks.de


Teilnehmer