04.05.2024

ANMELDUNG 2024 geöffnet!

 

Ein Weg zu euch selbst und zurück in die Natur! Ein großes Abenteuer, eine Herausforderung, neue Erfahrungen und einfach mal raus aus der Komfortzone. Lernt eure eigenen Grenzen kennen und überwindet sie - gemeinsam. 53 km 34 km oder 15 km durch den schönen Pfälzerwald - getragen von einer wundervollen Wanderkulisse und dem Gefühl, etwas Großes zu erreichen.

VOLUNTEER GESUCHT

 

Ihr wollt selbst mal ein Event hinter den Kulissen erleben oder habt Familie oder Freunde, die euch gern backstage bei der Wanderung unterstützen möchten? Wir freuen uns riesig über Zuwachs unserer Volunteer-Familie.

 

Die Aufgabenbereiche unserer Volunteers könnten dabei vielfältiger nicht sein: das Ausgeben der Startunterlagen, der Auf- und Abbau im Start-/Zielbereich, das Organisieren von Verpflegungsposten, die Absicherung der Strecke oder der Gepäckaufbewahrung.

 

Und das alles gibt es inklusive des Blicks hinter die Kulissen

Wir freuen uns auf eure Nachricht: info@nature-walks.de


Teilnehmer